Über Thomas Grosser

Geboren wurde ich 1965 in Konstanz, am schönen Bodensee. Nach mehreren beruflichen Stationen, die mich durch Deutschland und Europa gebracht haben, lebe ich seit nunmehr 25 Jahren in Nürnberg – und ich möchte hier auch nicht mehr weg! In Nürnberg habe ich meine Heimat gefunden, hier habe ich vor 20 Jahren mein Unternehmen begründet, hier wurde vor 19 Jahren mein Sohn geboren und ich liebe diese Stadt!

 

Wissenswertes

KONTAKT

Walter-Flex-Straße 77
90453 Nürnberg
Tel. 0160 4416340
brehm2020.de/thomas.grosser
tg@spd-nuernberg.de

WERDEGANG

Jahrgang: 1965
Beruf: Geschäftsleitung Kom21, Dipl. Ing. (FH) Landschaftsarchitektur
Familienstand: verheiratet, ein erwachsener Sohn
Sachgebiete: Wirtschaft, Stadtplanung, Umwelt

ZIELE UND FORDERUNGEN
  • Sonderprogramme für neue Parks, schöne Plätze in der Nachbarschaft und mehr Grün für Nürnberg
  • Keine Privatisierungen städtischer Unternehmen
  • Stärkung des Wissenschafts- und Forschungsstandorts